Kartons für Weihnachtsaktion

Es wurden Kartons finanziert, die dann von den Schüler*innen des Gymnasiums Fürstenried im Rahmen der Aktion „Johanniter-Weihnachtstrucker“ befüllt worden sind.

Art der Förderung
Pimp Your Project

Name des Projekts
Kartons für Weihnachtsspenden-Aktion

Zeitraum der Durchführung
Dezember 2021

Ort der Durchführung
Gymnasium Fürstenried

Alter der Antragstellenden / Durchführenden
14-17

Anzahl der Antragstellenden / Durchführenden
1 / 25

Ergebnisse des Projekts
Die Pakete wurden mit Grundnahrungsmitteln, Hygieneprodukten und einem kleinen Geschenke befüllt. Wir haben für unsere Schule einen Rekord aufgestellt und am 15. Dezember 2021 den Johannitern 119 vollständige Pakete gespendet. Unsere Ladung ging nach Rumänien. Wir nehmen seit Jahren an dieser Aktion teil und da in der SSV die Zusammenarbeit aller Schulen zählt, haben wir vor, nächstes Jahr mit der Realschule zusammenzuarbeiten und somit noch mehr Pakete zu packen.

Wer profitiert davon
Spenden-Empfänger*innen und Schulfamilie

---