Moderationskoffer für die SMV

An der Fachakademie für Sozialpädagogik pimpt nun ein Moderationskoffer die SMV.

Art der Förderung
Pimp Your Project

Name des Projekts
Moderationskoffer für die SMV

Zeitraum der Durchführung
Dezember 2018

Ort der Durchführung
Fachakademie für Sozialpädagogik

Alter der Antragstellenden
25

Anzahl der Antragstellenden / Durchführenden
1 / 5

Ergebnisse des Projekts
Wir haben uns sehr über das Moderationsmaterial gefreut!
Der Moderationskoffer wird unsere Arbeit als SMV qualitativ aufwerten. Er unterstützt uns bei unserer Reflexionsarbeit sowie bei Klassensprecher-Treffen, die bei unserer Schule sehr groß ausfallen können. Außerdem hilft er auch bei interner Organisation, etwa wenn wir ein Treffen mit der Schulleitung planen.

Das nächste anstehende Projekt, bei dem der Koffer unsere SMV pimpt, ist eine Neuwahl eines neuen SMV-Mitglieds sowie der Planung für ein Frühjahrskonzert mit anschließender Afterparty in Kooperation mit der Musikfachschaft unserer Schule

Wer profitiert davon
Unmittelbar – SMV der Fachakademie;
Mittelbar – Klassensprecher*innen, Schüler*innen der Schule und Schulgemeinschaft durch mehr und besser geplante Projekte

 

---