2022 – Eine Tischtennisplatte für die Kinder vom Hort

Von Wunsch zu Wirklichkeit: In diesem Projekt wurde der lang gehegte Wunsch der Kinder nach einer eigenen Tischtennisplatte endlich Realität. Um dieses Ziel zu erreichen, war eine gründliche Vorarbeit notwendig. Zunächst wurde eine ausgiebige Recherche durchgeführt, um die besten Optionen für eine qualitativ hochwertige mobile Outdoor-Tischtennisplatte zu finden.


Art der Förderung
Lasst uns mal ran!

Zeitraum der Durchführung
Frühjahr 2022

Ort der Durchführung
Hort an der Implerstraße

Alter der Antragsteller*innen/Durchführenden
6 – 10 Jahre

Anzahl
Kinder Hortgruppe

Ergebnis
Nach der Auswahl des geeigneten Modells wurde das Gerät intensiv getestet, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen gerecht wird. Die Tischtennisplatte erhielt dabei Bestnoten und erfüllte alle Erwartungen hinsichtlich Qualität und Spielspaß. Die erfolgreiche Umsetzung des Projekts ermöglicht es nun allen sportbegeisterten Kindern vom Hort an der Implerstraße, regelmäßig ihre Tischtennis-Turniere zu veranstalten – auch in den Ferien.

Wer profitiert davon?
Alle Kinder vom Hort in der Implerstraße

---