2023 – Yume + MinieClaudi Showcase

Die Tanzgruppen „Yume“ und „MinieClaudi“ haben das „Jin Entertainment MyStage“-Finale in Köln besucht, um einen kleinen Dance Showcase vor der Siegerehrung dort zu präsentieren!

Art der Förderung
Junge Mikroprojekte

Name des Projekt
Yume + MinieClaudi Showcase

Zeitraum der Durchführung
28.07. – 29.07.2023

Ort der Durchführung
MyStage Contest Finale Köln

Anzahl der Teilnehmenden
6

Alter der Teilnehmenden
15 bis 19  Jahre

Ergebnis
Wir konnten erfolgreich unsere Showcases performen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!
Auch wenn dieser Ausflug viel zu kurz war, konnten wir sehr viele Eindrücke sammeln und tolle Erinnerungen gewinnen, an die wir uns mit Freuden in Zukunft zurückerinnern werden.

Wer profitiert davon
Andere Jugendliche, die Interesse an Tanz und Performance haben, werden dadurch motiviert, es selber auf die Bühne zu versuchen und sich zu präsentieren. Ihnen wird Mut zugesprochen und gezeigt, dass es absolut jede*r machen und schaffen kann und dass die Community sie gerne unterstützt und ihnen Sicherheit verschafft. Außerdem soll das Projekt auch zeigen, wie wichtig und schön es sein kann, wenn man es einfach wagt, mit seinen Freunden einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Habt Spaß und „Live in the Moment“!

 

---