2023 – 3WAYS – dance contest tour

Die Tanz- & Freundesgruppe 3WAYS haben im März 2023 bei der „dance contest tour 2023“ von MyStage in München teilgenommen und haben den 3. Platz in der Kategorie „Gruppe“ erreicht.

Art der Förderung
Junge Mikroprojekte

Name des Projekts
3WAYS – dance contest tour 2023 Munich

Zeitraum der Durchführung
Februar 2023 (Beginn der Vorbereitungen und Trainings) bis 11. März 2023 (Tag des Contests)

Ort der Durchführung
Werk7 Theater, München

Anzahl der Teilnehmenden
3

Alter der Teilnehmenden
19-21 Jahre

Ergebnis
3. Platz bei der „dance contest tour 2023“ von MyStage in der Kategorie „Gruppe“

Wer profitiert davon
Wir möchten Jugendliche dazu inspirieren, dass Tanzen nicht nur ein Hobby ist, sondern auch eine Leidenschaft. Tanzen ist ein Weg, aus seiner Schale zu kommen und was Neues auszuprobieren. Jeder kann tanzen und jeder kann es lernen. Auch wir waren mal Anfänger. Auch hat es uns dazu verholfen, Stress auch ohne Gewalt abzulassen und an uns selber zu arbeiten, sowohl körperlich als auch geistig. Zudem wollen wir Jugendlichen zeigen, dass „K-Pop“ nicht nur eine Musikrichtung ist, sondern ein Teil einer Kultur und einer großen Community. Es ist ein Hobby, welches viele Menschen verbindet. Diese Gemeinsamkeit stärkt zum einen die K-Pop-Liebhaber und auch uns als Gruppe, und wir schätzen jede Person die uns anfeuert und unterstützt.

---