2023 – Arbeitskleidung für Ramadama

Vier Jugendliche sorgten dafür, dass die Müllsammelaktion in Obermenzong heuer in warmer Kleidung stattfinden konnte.

Art der Förderung
Junge Mikroprojkete

Name des Projekts
Arbeitskleidung für Ramadama 2023

Zeitraum der Durchführung
11.03.2023

Ort der Durchführung
Obermenzing

Anzahl der Teilnehmenden
4 Organisatorinnen, insg. ca. 35 Personen am Ramadama

Alter der Teilnehmenden
Organisatorinnen 14 Jahre, Teilnehmende 6 bis 60 Jahre

Ergebnis
Auf dem diejährigen Ramadama (Müllsammelaktion) am 11.03.2023 in Obermenzing trugen alle Organisatorinnen die Sweater und Mützen, damit die Teilnehmenden sie als Ansprechpartnerinnen erkennen konnten. Die Sweater waren warm und die Gruppe hatte ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Die Aktion machte wieder viel Freude.

Wer profitiert davon
Die Umwelt sowie die Kinder und Eltern, die in Obermenzing die umliegenden Spielplätze besuchen. Die Organisatorinnen haben außerdem ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt.

---