2023 – CRAZY – SHOOT

Das Projekt wurde mit einem Flyer auf Social Media beworben, mitmachen konnten nach einer Anmeldung, alle, die Lust hatten. Im Hofgarten in München fand ein Fotoshooting mit einer professionellen Fotografin statt, das Jugendliche empowern sollte, vor der Kamera sie selbst zu sein.

Art der Förderung
Junge Mikroprojekte

Name des Projekts
CRAZY – SHOOT

Zeitraum der Durchführung
22.04.2023

Ort der Durchführung
Hofgarten

Anzahl der Teilnehmenden
7

Alter der Teilnehmenden
19-23 Jahre

Ergebnis
Alle Teilnehmenden haben ein individuelles Fotoshooting mit einer professionellen Fotografin gehabt

Wer profitiert davon
In einem entspannten Umfeld mit Gleichaltrigen konnten sich Jugendliche mit der Fotografie beziehungsweise dem Modeln auseinandersetzen und sich ausprobieren. Unser Ziel war es, dass sich jeder und jede von einer neuen Seite entdeckt und dies in Form von Fotos in Erinnerung behält. Da alle Teilnehmenden auch Tänzer*innen waren, wurde während der Wartezeit getanzt und eine kleine Choreographie zusammengestellt. Dadurch konnten alle von allen neue Tanzschritte lernen und sich über die eigenen Tanzerfahrungen sowie Alltägliches austauschen.

---