Nikolaus-Aktion

Am Luitpold-Gymnasium konnte für die Nikolaus-Aktion Schokolade aus fairem Handel genutzt werden.

Art der Förderung
Pimp Your Project

Name des Projekts
Nikolaus-Aktion

Zeitraum der Durchführung
Dezember 2021

Ort der Durchführung
Luitpold-Gymnasium

Alter der Antragstellenden / Durchführenden
14-18

Anzahl der Antragstellenden / Durchführenden
2 / 15

Ergebnisse des Projekts
Am Montag, den 6. Dezember startete die Q12 des Luitpoldgymnasiums eine Nikolaus-Verschick-Aktion über die ganze Schulfamilie. Hierbei wurden ca. 200 Nikoläuse durch die Klassen verschickt, welche höchstpersönlich vom Nikolaus und seinen Engeln überbracht wurden. Zudem gab es von den Tutoren noch eine Weihnachtsaktion, bei der Obst und Weihnachtssüßigkeiten in der Unterstufe verteilt wurden.

Wer profitiert davon
Unterstufe und gesamte Schulfamilie

---