2022 – Sisterhood Shoot

Beim „Black Women get together“ treffen sich regelmäßig BiPoc Mädchen und jungen Frauen und tauschen sich über Rassismus-Erfahrungen aus, machen zusammen Unternehmungen etc. Um die Gruppe bekannter zu machen, ist eine Instagram-Seite geplant, für die die Mädchen und jungen Frauen ein Foto-Shooting mit einem Fotografen hatten.

Art der Förderung
Junge Mikroprojekte

Name des Projekts
Sisterhood Shoot

Zeitraum der Durchführung
Testshoot 2.12., richtiger Shoot 10.12.2022

Ort der Durchführung
Studio Neu Workshop München

Anzahl der Teilnehmenden
4

Alter der Teilnehmenden
15-25 Jahre

Ergebnis
Es wurde Foto- & Videomaterial für Website bzw. Instagram-Profil erstellt.

Wer profitiert davon
Davon profitieren junge schwarze Frauen, für die die Sisterhood gedacht ist. Wir kreieren einen Ort, an dem wir Erfahrungen teilen, uns austauschen und vor allem miteinander Spaß haben können. Wir organisieren offene “Black women get together”, damit andere Frauen, die diesen Space auch brauchen, die Möglichkeit haben zu kommen. Mit einer Website bzw. einem Instagram-Profil geht das sogar noch besser.

---